Schleswig-Holstein

Heiligenhafen

Beach Motel Heiligenhafen:

Wir waren schon in sehr vielen Hotels auf dieser Welt, aber hier anzukommen ist immer wieder ein echtes „Ankommen-Gefühl„. Freundliche Mitarbeiter, man erhält alle Informationen, die man benötigt, tolles Ambiente schon beim Betreten der Lobby, alles passt. Man fühlt sich geschätzt und ehrlich willkommen. 

Sankt Peter Ording

Beach Motel SPO:

Wo fühlt ihr Euch wohler, in Heiligenhafen oder SPO, werden wir immer mal wieder gefragt. Die Frage ist schwer zu beantworten. SPO, mit seinen Dünen, dem etwa 12 km langen Strand, Ebbe und Flut, ein Traum. Die gesamte Hotelanlage, die Mitarbeiter, das Essen, die Zimmer, es ist alles top! Entscheidet selber.

Norderstedt

Nordport Plaza Hotel, Hamburg Airport:

Bei einem Konzertbesuch in der Barclays Arena ist die Auswahl an Hotels in der Nähe groß. Das Nordport Plaza Hotel liegt in einem Industriegebiet und ist etwa 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Das Hotel wurde erst 2018 eröffnet und bietet sehr stylische und geräumige Zimmer. Ein Wellnessbereich und Restaurant laden zum Verweilen ein. 

Hamburg

Kirchwerder

Zollenspieker Fährhaus:

Direkt an der Elbe liegt dieses wunderschöne Hotel. Moderne trifft auf Tradition. Du möchtest entschleunigen oder bist auf der Suche nach etwas Besonderem? Hier wirst Du Dich ganz bestimmt sehr wohlfühlen. Freu Dich nach einem ausführlichen Spaziergang und Entspannung danach im Wellnessbereich. 

Niedersachsen

Braunschweig

Penta Hotel:

Mitten im Stadtzentrum von Braunschweig befindet sich das Penta Hotel. Fußläufig kann man von hier den Dom und viele andere historische Gebäude erkunden. 

Das Hotel ist gemütlich und wer möchte, kann sich ein „Spielzimmer“ mit mit eigenem Flipper und Spielekonsole buchen. 

Für einen Zwischenstopp ist das Hotel gut zu empfehlen.

Bad Lauterberg

Mühl Vital Resort:

Im Herzen von Bad Lauterberg im schönen Harz befindet sich dieses in bereits dritter Generation geführte Mühl Vital Hotel. 

Wieder einmal über Secret Escapes gebucht verspricht das Hotel verschiedene Wellness-Angebote und Zeit für Körper und Geist. 

Außerdem ist die Lage sehr gut, wenn man den Harz erforschen und sein Stempelheft für die Harzer Wandernadel füllen möchte.

 

Goslar-Hahnenklee

Hotel Walpurgishof:

Willkommen im Hotel Walpurgeshof, willkommen im Harz.

Hahnenklee-Bockswiese ist eine Ortschaft in Goslar. Mit rund 1200 Einwohnern liegt es im Oberharz in Niedersachsen. Wer gerne wandert, kommt hier voll auf seine Kosten. 

Berlin

Centrovital Hotel:

Ruhig gelegen in Berlin-Spandau ist das Hotel Centrovital zu finden. Im historischen Brauereihof-Quartier der ehemaligen Schultheiss-Brauerei glänzt das Hotel mit seiner großzügigen Pool- und Saunalandschaft und einem Fitnessbereich. Ab vom Trubel gibt es in direkter Nähe Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. 

Mecklenburg-Vorpommern

Göhren/Rügen

Santé Royale Rügen Resort:

Auf der wunderschönen Insel Rügen, direkt am Meer, liegt diese 2021 neu eröffnete Hotelanlage. Es bietet eigentlich alles, was man für einen entspannten oder auch vitalen Urlaub benötigt. Besonders zu erwähnen ist der einzigartige Wellnessbereich. Ein absoluter Traum. Aber auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.