Ich empfehle mich!

Oder eher "es".

Auf dieser Seite findet Ihr unten die ersten Empfehlungen zur gesamten Seite!

Ich spreche meine Empfehlungen hier nur aus, wenn ich von diesem Produkt oder dieser Erfahrung oder Dienstleistung überzeugt bin und diese natürlich auch persönlich getestet oder probiert habe. 

Versprochen! 🙂 

Empfehlungen:

Hier meine Empfehlungen:

Was befähigt mich, auf dieser Seite Hotels, Restaurants, Technik und viele andere Dinge zu beurteilen und bewerten? 

Abgekürzt könnte man sagen, meine Lebenserfahrung! 

Ich weiß nicht, in wie vielen Hotels wir auf der Welt inzwischen waren, aber es waren sehr, sehr viele. Auf jeden Fall Hunderte! Restaurants ganz sicher genauso viele. Und alles andere, was ich hier empfehle, aus folgendem Grund: 

Jeder Mensch hat andere Empfindungen, andere Vorlieben. Daher beschreibe ich auch hier meine (und oftmals unsere) Eindrücke. Was ist einem wichtig, worauf legt man besonders viel wert, was mag man gar nicht? Also jeder muss oder kann natürlich seine eigenen Erfahrungen sammeln. Meine findest Du eben hier. 

Wichtig, es ist eine Momentaufnahme. Wenn mir das Essen heute nicht geschmeckt hat, der Aufenthalt im Hotel nicht gefallen hat, oder was auch immer, ist das mein jetziges Empfinden. Das kann natürlich an mir liegen oder der Koch hatte nicht seinen besten Tag oder der Mitarbeiter am Empfangstresen ist mit dem falschen Bein aufgestanden. Oder alles war einfach perfekt an diesem Tag!

Vielleicht bin ich ja ein zweites oder drittes Mal wieder dort, vielleicht ist es dann anders. Hier erfährst Du also meinen Eindruck in diesem Moment. Er ist auf jeden Fall ehrlich!

Send me an E-Mail

info@erlebnisreicher.de