Das bin also ich

Und immer wieder geht die Sonne unter (und zum Glück auch wieder auf)


Wie Ihr Euch denken könnt, bin ich inzwischen etwas älter, als noch auf diesen Fotos. Wie alt genau, verrate ich (vielleicht) im Laufe der Zeit. Soweit ich mich erinnere, bin ich in diesem Alter (eigentlich genau wie heute) sehr verwöhnt worden. 

Was soll ich über mich erzählen? Ich mache es einfach kurz: 

Von meinen Eltern liebevoll als Wunschkind in die Welt gesetzt, bin ich genauso liebevoll aufgewachsen. Es hat mir an nichts gefehlt. Meine Eltern haben oft meinetwegen selber auf das Eine oder Andere verzichtet. Und das immer so, dass ich es eigentlich nie gemerkt habe. Mein Bruder, der acht Jahre älter war als ich, hat mit mir zusammen den einen oder anderen Blödsinn gemacht.

Schule war für mich ein notwendiges Übel. Erst Gerhard- dann Goetheschule. Als ich sechs Jahre alt war habe ich angefangen Fußball zu spielen , damals hieß der Verein noch Post SV. Das Ganze hat mir 10 Jahre Spaß gebracht, bis ich dann eine kaufmännische Ausbildung begann. In diesem Unternehmen arbeite ich tatsächlich immer noch.

Seit 2006 bin ich sehr glücklich verheiratet. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, würde mich als tiefgründig und offen beschreiben. Apropos offen, dieses habe ich auch, was mein Ohr betrifft. Ich mag es, anderen zuzuhören und, wenn möglich, zu helfen, in welcher Form auch immer.

Eigentlich bin ich ein positiv denkender Mensch, auch, wenn es mir manchmal schwer fällt. Meine Frau, liebevoll nenne ich sie Becca, hat mir vor einiger Zeit ein T-Shirt mit dem Aufdruck, „don´t grove up – it´s a trapp“ geschenkt, (sollte wohl keine Belohnung, sondern eher eine Feststellung sein, schätze ich). Dieser Text, der soviel heißt, „werde nicht erwachsen, denn es ist eine Falle“, ist eigentlich mein Lebensmotto. Stolz leide ich am „Peter Pan Syndrom“. Bedeutet, ich gehöre zu den Männern, die nie erwachsen werden und tatsächlich auch noch stolz darauf sind. Gelegentlich kommt das nicht gut an bei Ihr.  Aber damit muss sie wohl leben! 🙂

In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport, freue mich seit 2015 auf meinen Yin Yoga Kurs (am liebsten mag ich Savasana, die Endentspannung), gehe sehr gerne am Hindenburgufer, sorry, heißt ja jetzt Kiellinie, walken, habe hiken für mich entdeckt, gehe gerne schwimmen, liebe Wellness, esse sehr gerne (am liebsten Schnitzel), liebe meinen iMac, mein iPhone, meine iWatch und mein iPad und interessiere mich generell für Technik, Autos, Theater, Konzerte und liebe es sehr, zu verreisen. Und ich schreibe gerne über dies und das! Mehr fällt mir gerade nicht ein. 

Um so mehr weiß ich es zu schätzen, wenn Du mir Deine kostbare Zeit widmest!

Diese Seite werde ich nach und nach auch ergänzen, etwas älter reifer, als auf den Fotos oben, bin ich ja nun mittlerweile auch. Also auch hier, Fortsetzung folgt…

Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich gerne auch mal meine Gedanken und Gefühle zu Papier, naja, zur Seite, hinzufügen werde. Und gerade wieder ist so ein Moment der Stille in mir eingekehrt. Denn soeben habe ich die Nachricht per Newsletter erhalten, dass einer der großartigsten Schauspieler der Welt von uns gegangen ist, Sir Thomas Sean Connery.  Am 25. August 1930 als stolzer Schotte in Edinburgh geboren, spielte der damals eher unbekannte Connery 1962 seinen ersten James Bond, Dr. No. Im Laufe seiner außergewöhnlichen Karriere entwickelte er sich zu einem fantastischen Charakterdarsteller und sah, meiner Meinung nach, im Alter immer noch mega toll aus. Nun ist er aufgebrochen, um ein neues Abenteuer zu beginnen. Ich werde ihn sehr vermissen! Mit ihm bin ich sozusagen aufgewachsen. 

Und diese Nachricht ist keine zehn Minuten alt, schon steht es überall geschrieben, Wikipedia hat seinen Lebenslauf bereits aktualisiert und auch Alexa weiß bereits Bescheid. Verrückte Welt, oder?

Um so mehr weiß ich es zu schätzen, wenn Du mir Deine kostbare Zeit widmest!

Diese Seite werde ich nach und nach auch ergänzen, etwas älter reifer, als auf den Fotos oben, bin ich ja nun mittlerweile auch. Also auch hier, Fortsetzung folgt…

 
 

Willkommen in meinem Leben!