Fort Lauderdale

Villa Venezia:

Nachdem wir schon einige Unterkünfte kennengelernt hatten, stießen wir glücklicherweise auf die Villa Venezia, direkt am berühmten Las Olas Boulevard. Diese wunderschöne und äußerst gepflegte Hotelanlage hat unser Herz sofort erobert.

Villa Venezia liegt auf einer der kleinen Halbinseln, die wie kleine Finger vom Las Olaf Boulevard abzweigen. Alleine der Anblick dieser Lage ist ein Traum.

Fort Lauderdale

Hilton Fort Lauderdale Beach Resort:

Du bist auf der Suche nach einem Hotel in Fort Lauderdale? Es soll luxuriös und in bester Lage sein? Dann ist diese Empfehlung genau das Richtige für Dich. Direkt am Strand kannst Du Dich hier verwöhnen lassen.

Oahu

Hyatt Place Waikiki Beach:

Der Traum Hawaii wurde für uns 2014 zum ersten Mal wahr. Auf der Suche nach einem schönen und auch bezahlbaren Hotel wurden wir bei dem Hyatt Place Waikiki Beach fündig. Wir waren so begeistert, das wir 2018 erneut hier unseren Aufenthalt verbrachten. 

Mit Ausblick auf was Wahrzeichen von Oahu hatten wir zweimal tolle Zimmer. Hier kann man wohlfühlen.