Zantopps Sommerhaus

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Das sind die besten Voraussetzungen für einen Besuch im Zantopps in Heikendorf. 

Das Sommerhaus liegt direkt am Strand und lädt bei schönem Wetter zum Verweilen ein. Egal, ob Du Lust auf hausgemachtes Eis oder Kuchen hast, leckere Kaffeespezialitäten, einen Snack oder ein kühles Bier, hier kann man sich wohlfühlen. Nimm eine kleine Auszeit, genieße einen Moment das Urlaubsfeeling. Hier kannst Du mit nackten Füßen im Sand den Sonnenuntergang im Strandkorb genießen, herrlich.

20.09.2021waren wir hier, um nach einem emotionalen Tag ein wenig herunterzukommen. Die Gedanken ziehen lassen, den Schiffen beim Vorbeifahren zuschauen und einfach zur Ruhe kommen. Wenn das Wetter mitspielt, ist hier der Ort, einen perfekten Sonnenuntergang auf sich wirken zu lassen. 

Wir hatten zwar keinen riesen Hunger, aber schon Appetit. Also bestellten wir uns jeder einen Flamkuchen. Für mich den Klassiker, Elsässer Art mit Speck und Zwiebeln, Becca vegetarisch. Ich liebe Flamkuchen, wenn der Teig so richtig schön dünn und knusprig ist. Und das war hier hundertprozentig der Fall. Alles war sehr lecker!

Wer also nach einem schönen Strand- oder Badetag den Abend mit einem Snack ausklingen lassen möchte oder wer nach einem Spaziergang Lust auf Kaffee und Kuchen oder Eis hat, hier ist man gut aufgehoben. Alles funktioniert natürlich nur bei trockenem Wetter. 

Die Öffnungszeiten sollte man auf jeden Fall auf der Internetseite vor einem Besuch zunächst prüfen. Die Platzanzahl ist natürlich begrenzt. Im Zweifelsfall etwas warten, es lohnt sich.

Bei gutem Wetter, wie an diesem Tag, kann ich einen Besuch sehr empfehlen. 

4,0 Sterne

Bewertung:
4/5