Ob Reiseorte, Hotels, Leihwagen, Restaurants, Wanderrouten oder andere Erlebnisse. 

Auf dieser Seite ist bestimmt auch etwas für Dich dabei. 

Lass Dich einfach inspirieren!  

Was befähigt mich, Erlebnisse zu beurteilen und zu bewerten? 

Abgekürzt könnte man sagen, meine Lebenserfahrungen! 

Ich weiß nicht, in wie vielen Hotels meine Frau und ich auf der Welt inzwischen waren, aber es waren sehr, sehr viele. Auf jeden Fall Hunderte! Restaurants ganz sicher genau so viele.                                                          

Jeder Mensch hat natürlich andere Empfindungen, andere Vorlieben. Daher beschreibe ich auch hier meine (oftmals unsere) Eindrücke. Was ist einem wichtig, worauf legt man besonders viel wert, was mag man gar nicht? Also jeder muss oder kann natürlich seine eigenen Erfahrungen sammeln.  

Wichtig, es ist eine Momentaufnahme. Wenn mir das Essen heute nicht geschmeckt, der Aufenthalt im Hotel nicht gefallen hat oder was auch immer, ist das mein Empfinden an diesem Tag. Das kann natürlich an mir liegen oder der Koch hatte nicht seinen besten Tag oder der Mitarbeiter am Empfangstresen ist mit dem falschen Fuß aufgestanden. 

Oder alles war einfach perfekt an diesem Tag!

Vielleicht bin ich ja ein zweites oder drittes Mal wieder dort, vielleicht ist es dann anders. 

Hier erfährst Du also meinen wirklich ehrlichen Eindruck in diesem Moment. 

Restaurants

Aufs Foto klicken

Reisen

Aufs Foto klicken

Hotels

Aufs Foto klicken

Wandern

Aufs Foto klicken