Photo by Andrew Seaman on Unsplash

Ich liebe es, zu essen!

Was macht für mich ein perfekter Restaurantbesuch aus? Natürlich geht es in erster Linie um das Essen, ist ja klar. Das ist selbstverständlich reine Geschmacksache. Wichtig ist mir auch die Lage, die Mitarbeiter, das Ambiente und auch die Toiletten. Irgendjemand hat mal gesagt, schaue Dir vor dem Essen die Toiletten an und entscheide dann, ob Du hier wirklich essen möchtest. Aber auch die Frage vom Servicepersonal „schmeckt es“, kurz nachdem man das Essen serviert bekommen hat, ist mir persönlich wichtig. Kann ich kontaktlos bezahlen, den Rest mitnehmen, fließt ebenfalls in meine Bewertung ein. Das Gesamtpaket muss stimmen, damit ich fünf Sterne vergeben kann.

Möchtest Du also meine Meinung hören, bzw. lesen, dann los! 

Im Menü findest Du verschiedene Restaurants in verschiedenen Bundesländern. 

Die Seite befindet sich, wie man an der Auswahl sehen kann, im Aufbau. Corona bedingt konnten wir natürlich auch ein gutes Jahr kein Restaurant aufsuchen. Aber langsam geht es wieder los (Stand Juni 2021).