Fisch am Meer

Es muss ja nicht immer gleich ein Restaurantbesuch sein. Manchmal möchte man nur eine Kleinigkeit oder vielleicht reicht auch „etwas auf die Hand“!

Wenn wir unsere „Bülk-Wanderung“ (hier gehts zur Bülk-Tour) machen, parken wir immer in Schilksee und laufen von dort über Strande Richtung Bülker Leuchturm und Steilküste. 

Direkt am Strand und mit Sicht aufs Meer und die Schiffe (siehe unten) liegt das Bistro „Fisch am Meer“! Alles dreht sich hier um das Thema Fisch. Bei gutem Wetter kann man es sich hier im Außenbereich bequem machen oder seine Speisen natürlich auch mitnehmen, vielleicht direkt am Strand verzehren. 

Wir nehmen dann des öfteren mal ein Fischbrötchen auf die Hand und setzen unseren Walk weiter fort oder machen schon jetzt eine kurze Pause auf einer der Bänke. 

Fischbrötchen ist ja auch nicht gleich Fischbrötchen. Entweder es schmeckt nicht frisch, das Brötchen ist zu weich, die Frikadelle oder die Sauce nicht schmackhaft. Hier ist aber alles wie es sein muss. Das Brötchen wirklich immer knackig, die Frikadelle genau wie sie sein muss und auch mein Knoblauch-Dip war wieder so richtig lecker. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. 

Wer also mal auf der Ecke „isst„, unbedingt ausprobieren. Natürlich gibt es hier nicht nur Fischbrötchen. Schaut Euch das Angebot einfach mal an. Getränke gibts selbstverständlich auch. 

Guten Appetit! 

Blick auf den Hafen