„Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision für meine Arbeit an der Seite beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.“

Neato Staubsauger Roboter

Top Empfehlung. 

Staubsaugen fand ich immer schon ätzend. Um den Rücken zu schonen und natürlich auch Zeit zu sparen, ist ein Staubsaug- Roboter eine klasse Erfindung. Nun gibt es Preise von bis. Welcher ist der Richtige? Ich kann Euch die Marke Neato absolut empfehlen. Fährt nur dort, wo er auch soll. Schickt Dir eine Abdeckkarte auf Dein Handy, fährt locker über Türschwellen und hört auf Alexa. 

Meinen kleinen Bericht findet Du hier: 

Neato Staubsauger-Roboter.

Samsung The Frame

Top Empfehlung.

Ihr wollt Euch einen neuen Fernseher gönnen, neben technischen Eigenschaften ist Euch das Design genauso wichtig? Dann schaut Euch mal den Samsung „The Frame“ an. Ein digitaler Bilderrahmen im Großformat, der direkt an der Wand hängt. Fernseher aus, Art-Mode an. Das ist Kunst vom Feinsten. Ein Schmuckstück für jeden Raum. Egal ob Impressionismus, moderne Kunst oder Deine eigenen Fotos, Du hast die Wahl!

Meinen kurzen Bericht findest Du hier: 

Samsung „The Frame“